Zubehör

Das Zubehör-Programm von PIEGA umfasst einige wenige, bei uns im Haus entwickelte Erweiterungen für PIEGA Lautsprecher. Mit diesem optimal auf unsere Lautsprecher abgestimmten Zubehör lässt sich die hohe akustische und ästhetische Qualität von Deinen Lautsprechern noch aufwerten. Es lohnt sich, dieses clevere Zubehör genauer anzuschauen!

Lautsprecherkabel

Das vieradrige State-of-the-Art Lautsprecherkabel CableONE vereint Kupfer in höchstem Reinheitsgrad mit einer speziellen, kristallinen Struktur und perfekter Isolierung. Es ist die ideale Verbindung für unsere mit koaxialem Bändchensystem ausgestatteten Spitzenlautsprecher. Für alle anderen Schallwandler empfehlen wir das zweiadrige Kupferkabel PIEGA CableTWO oder das CableTHREE, welches perfekt zu den legendären PIEGA Bändchen-Hochtönern passt. Darüber hinaus gelten unsere Kabel generell als Geheimtipp zur Optimierung von HiFi-Systemen.

Bodenplatten & Spikes

Spezielle Bodenplatten mit Spikes dienen der Absorbierung von störenden Frequenzen und zur akustischen Abkopplung der Lautsprecher von der Standfläche. Durch die Eliminierung von Mikrovibrationen werden  akustische Detailinformationen plötzlich hörbar.

Abdeckungen

Unsere Lautsprecher sind mit silbernen, schwarzen und weissen Abdeckungen verfügbar. Du hast einen speziellen Farbwunsch? Dann frage deinen Händler, denn auf Anfrage fertigen wir weitere Ausführungen an.

Standfüsse

Alternativ zur Aufstellung in einem Regal oder auf einem Sideboard lassen sich unsere Kompaktlautsprecher auf diesen schlichten, aber stabilen und standfesten Standfüssen platzieren.

Kugelkopfwandhalterung & Universal-Wandhalter

Wandhalterungen haben einen entscheidenden Einfluss darauf, ob ein PIEGA Lautsprecher schön oder schlichtweg perfekt aussieht. Sei es die Aluminium-Wandhalterung für Kompaktlautsprecher oder das unsichtbare Haltesystem für Centerspeaker – beide wurden speziell für unsere Modelle konzipiert.