Garantiebestimmungen

Mt dem Absenden der Garantieregistrierung gelten diese Bestimmungen als akzeptiert. Bitte lies dir die Bestimmungen gut durch.

Nichtautorisierte Händler

Die offizielle PIEGA Garantie erlischt, wenn ein PIEGA Lautsprecherprodukt bei einem unautorisierten PIEGA Händler erworben wurde und es sich somit um ein Graumarktprodukt handelt, oder wenn die originale Seriennummer entfernt, ersetzt oder bewusst unkenntlich gemacht wurde. Solltest Du Zweifel haben, ob der von dir gewählte Händler ein offiziell autorisierter PIEGA Händler ist, empfehlen wir unbedingt, uns oder den PIEGA Vertrieb in deinem Land zu kontaktieren.

Wir gewähren laut nachfolgenden Bedingungen eine Garantie über 6 Jahre auf unsere Lautsprecher sowie 3 Jahre auf die Elektronik.

  1. Jedes Piega Gerät verlässt das Werk in einwandfreiem Zustand. Sollten sich während der normalen Benutzung des Gerätes Fabrikations- und/oder Materialfehler herausstellen, so garantieren wir eine Instandsetzung in den ersten 6 Jahren nach Kaufdatum, sowie 3 Jahre auf die Elektronik, bei kostenlosem Material- und Lohnersatz
  2. Die Registrierkarte für das Gerät muss innerhalb von 6 Wochen nach dem Kauf an Piega übersandt worden sein, resp. muss man sich innerhalb von 6 Wochen auf piega.ch online registrieren.
  3. Der Kauf des Produkts muss bei einem autorisierten PIEGA Vertragshändler erfolgt sein.
  4. Die Garantie erlischt, wenn eine Reparatur von einer Person oder Werkstatt ausgeführt wurde, die nicht von PIEGA zugelassen ist.
  5. Falls ein Gerät oder ein Teil davon an PIEGA oder eine zugelassene PIEGA Werkstatt gesandt werden muss, sind vom Absender die vollständigen Transportkosten im voraus zu bezahlen. Bei der Zusendung des kompletten Gerätes ist die Originalverpackung zu verwenden.
  6. Der Garantieanspruch erlischt, wenn die Seriennummer geändert, entfernt oder unkenntlich gemacht wurde. Er erlischt ebenfalls bei unsachgemässem Anschluss und unachtsamer Behandlung des Gerätes. Ferner erlischt der Garantieanspruch, wenn das Gerät in irgend einer Weise verändert oder repariert wurde, die nach unserer Überzeugung die Funktionstüchtigkeit des Gerätes verändert hat.
  7. Für die Folgen des Schadens übernimmt PIEGA keine Haftung.
Zurück zur Garantieregistrierung