Hinter den Kulissen

Schaue dir an, wie wir unsere Lautsprecher produzieren

Wir bei PIEGA setzen uns zum Ziel, Musik so wiederzugeben, wie sie vom Künstler geschaffen wurde. Unsere Lautsprecher sind bekannt für eine hervorragende Klangqualität welche wir durch minutiöse Handarbeit, Detailtreue, Technik und eine grosse Portion Leidenschaft sicherstellen. Schau dir unsere Lautsprecher Produktion selber an – und erfahre in unserer “Hinter den Kulissen” Videos mehr darüber, worauf es uns beim Lautsprecherbau ankommt! 

 

Innovation und Technologie

Hervorragende Klangqualität dank Technologie und Innovation. Seit 1986.

Schweizer Handarbeit

Handgefertigt und Perfektioniert in der Schweiz. Seit 1986.

 

Präzision und Leidenschaft

Präzise Handwerkskunst, gefertigt mit Leidenschaft. Seit 1986.

Aluminium Design

Modernes, zeitloses Aluminium-Design. Seit 1986.